Ein Kurs in Wundern

Illustration Heavenshere Wunderkurs  Eine Abendgruppe

Diese offene Abendgruppe richtet sich an alle Studenten von „Ein Kurs im Wundern“. Sie soll einen Raum öffnen, in dem wir zusammenkommen, uns über unsere Erfahrungen und aktuellen Anliegen austauschen können, und gemeinsam einen Weg finden, wie wir die Philosophie und die Prinzipien des Kurses mehr in uns und in unserem Alltag integrieren, und zu innerem Frieden durch Vergebung finden können. Im Sinne des Kurses, das sich vor allem in Beziehungen Heilung erfahren lässt, soll unser Zusammentreffen eine kraftvolle Unterstützung für jeden sein.

Der Abend besteht aus einer gemeinsamen Meditation über eine Lektion aus dem Arbeitsbuch, und einer anschliessenden Mitteilungs- und Austauschrunde, wobei genügend Raum und Zeit sein soll, jeden in seinem aktuellen Anliegen zu unterstützen.

Ein Einstieg in die Gruppe ist jederzeit möglich, danach sollten jedoch 4 Termine verbindlich gebucht werden, um im Prozess zu bleiben, und eine Kontinuität der Gruppe zu gewährleisten.